Bericht zur Mitgliederversammlung

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Freien Wählervereinigung Holzgerlingen e.V. am 08. April, konnte die erste Vorsitzende Nicole Frasch gut 20 Mitglieder und Gäste begrüßen.

Die erste Vorsitzende berichtete über ein erfolgreiches Jahr, in dem die Mitgliederzahlen einen leichten Anstieg verzeichneten. Mit dem Grillfest und dem Abendspaziergang konnten im vergangenen Jahr zwei traditionelle Veranstaltungen fortgeführt werden. Die Vorbereitungen der Kommunalwahl liegen im Zeitplan.

Die Finanzen des Vereins sind stabil. Das Ziel, mit den Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden der letzten 5 Jahre den diesjährigen Kommunalwahlkampf finanzieren zu können, wurde erreicht. Die Kassenprüferin Margot Sautter konnte dem langjährigen Kassier Volker Görke eine einwandfreie Kassenführung bescheinigen. Kasse und Vorstand wurden einstimmig entlastet.

Bei den turnusmäßigen Wahlen traten der zweite Vorsitzende Dr. Björn Schittenhelm und der Kassierer Volker Görke erneut an und wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Die Freie Wählervereinigung Holzgerlingen e.V. blickt optimistisch in die Zukunft und lädt herzlich zur nächsten Veranstaltung am 29.04 um 19.30 Uhr in die Burg Kalteneck ein, wenn sich die Kandidierenden der Kommunalwahlen vorstellen.