Ortsverein

Wir FREIEN WÄHLER in Holzgerlingen haben uns nach der Kommunalwahl im Jahre 1999 entschlossen, uns in der Rechtsform eines eingetragenen Vereins zu organisieren. Wir sind unter der Registernummer VR 1450 in das Vereinsregister beim Amtsgericht Böblingen eingetragen.

Vorstand

In unserer Satzung ist festgelegt, dass der Ortsverband von einem vierköpfigen Vorstand geführt wird. Unser Vorstand stellt sich hier vor: Vorstand

Veranstaltungen

Wir haben eine jährliche Hauptversammlung und treffen uns mehrere Male im Jahr um uns mit den Stadträten, Vereinsmitgliedern und interresierten Bürgern auszutauschen.

Termine für Veranstaltungen können Sie hier einsehen: Termine

Spenden

Neben unseren Mitgliedsbeiträgen finanzieren wir uns überwiegend aus Spenden. Spenden an Wählervereinigungen sind übrigens steuerlich begünstigt. Details teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.

Unsere Bankverbindung:
Kreissparkasse Böblingen BIC: BBKRDE6BXXX, IBAN: DE08 6035 0130 0002 2104 41

Termine