Einladung zur Aufstellungsversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde der Freien Wähler Holzgerlingen,

das Kommunalwahljahr hat uns wieder. Am 09. Juni 2024 finden die Gemeinderats-, Kreistags- und Regionalwahlen gemeinsam mit der Europawahl statt.

Wir haben erneut eine Liste mit 18 engagierten Holzgerlingerinnen und Holzgerlingern auf die Beine gestellt, die unsere Bürgerschaft kompetent und sachorientiert im Gemeinderat vertreten möchten.

Gemäß § 9 KomWG müssen wir unseren Wahlvorschlag für die Gemeinderatswahl in einem freien und demokratischen Verfahren unter Beteiligung der Mitglieder aufstellen.

Wir laden Sie daher herzlich zu unserer Aufstellungsversammlung

am 19.02.2024 um 19.30 Uhr

ins Hotel Gärtner, Römerstraße 29, Holzgerlingen

ein.

Da uns das Hotel Gärtner den Saal kostenfrei zur Verfügung stellt, freuen sie sich darüber, wenn wir dort Essen. Gerne treffen wir uns dazu bereits ab 19 Uhr zum gemütlichen Austausch. Natürlich darf auch weiterhin während der Veranstaltung gegessen werden.

Termine