Fabian Spitz

Vertriebsingenieur
27 Jahre, ledig

Ausschussmitglied Freiwillige Feuerwehr Holzgerlingen
Vorstandsmitglied Verein für Heimatgeschichte Holzgerlingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Traditionen und Bewährtes erhalten – neue, junge Ideen einbringen und verwirklichen.

Mit dieser Motivation möchte ich mich im Gemeinderat Holzgerlingen engagieren. Da ich seit 27 Jahren in Holzgerlingen lebe, hier geboren und verwurzelt bin, kenne ich diesen Ort sehr gut und schätze sein umfangreiches Vereinsleben und das breite Angebot an Aktivitäten.

Durch mein Engagement in mehreren Vereinen kenne ich dabei die Sonnen- und Schattenseiten. Aus diesem Grund möchte ich gute Rahmenbedingungen schaffen, um alltägliche Probleme und Hürden besser zu meistern, aber auch zukünftig das Angebot weiter auszubauen.

Ich habe meine eigene Schullaufbahn in Holzgerlingen absolviert und durfte somit erfahren, wie wertvoll eine gute Bildungsinfrastruktur am Ort ist. Deswegen möchte ich auch in Zukunft ganz gezielt Investitionen in den Schulstandort Holzgerlingen fördern.

Meine mehrjährige Tätigkeit als Vertriebsingenieur in einem Holzgerlinger Betrieb hat mir die Bedeutung einer guten und wettbewerbsfähigen Infrastruktur deutlich gemacht. Auch in diesem Bereich möchte ich zukünftige Investitionen unterstützen. Ein Anliegen ist es mir, bei all dem immer mit Augenmaß und gesundem Menschenverstand vorzugehen. Ich möchte so dazu beitragen, dass Holzgerlingen mit der Zeit geht und auch zukünftig eine liebens- und lebenswerte Stadt für alle Generationen ist.

Termine