Wir stellen unsere Kandidatin und unsere Kandidaten aus Holzgerlingen für den Kreistag vor. Hier finden Sie den kompletten Flyer zur Kreistagswahl.

Ioannis Delakos

Bürgermeister

44 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Holzgerlingen, Listenplatz 1

Gerne setze ich mich für die Belange der Stadt Holzgerlingen und der gesamten Schönbuchlichtung ein. Die Digitalisierung möchte ich intelligent zum Wohle der Menschen nutzen.

Edeltraud Stribick

Kaufm. Angestellte

51 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Holzgerlingen, Listenplatz 5

Lebendige Innenstädte und eine gute lokale Versorgung sind mir als ehemalige HGH-Vorsitzende sehr wichtig. Zudem brauchen wir mehr bezahlbaren Wohnraum.

Ich kandidiere auch für den Gemeinderat in Holzgerlingen.

Wilfried Dölker

Bürgermeister a.D.

62 Jahre, verheiratet, 4 Kinder

Holzgerlingen, Listenplatz 9

stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler im Kreistag, zuvor 18 Jahre Fraktionsvorsitzender

Ich setze mich für den weiteren Ausbau des ÖPNV (öffentlichen Personennahverkehr), als Mitglied im Zweckverband Schönbuchbahn für die Schönbuchbahn, leistungsfähige und patientenfreundliche Krankenhäuser, Schulen und solide Finanzen ein.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 10.03.2020
    Sitzung Gemeinderat
    • 24.03.2020
    Sitzung Technischer Ausschuss
    • 24.03.2020
    Sitzung Verwaltungsausschuss
    • 31.03.2020
    Sitzung Gemeinderat
    • 28.04.2020
    Sitzung Technischer Ausschuss