Save the Date – Regionalkonferenz 2022

Folgende Einladung aus der Regionalfraktion leiten wir gerne an Sie weiter:

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freie Wählerinnen und Freie Wähler,

nachdem in den letzten beiden Jahren die traditionelle Regionalkonferenz aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste, freuen sich die Mitglieder der Fraktion der Freien Wähler in der Region Stuttgart, Sie am Montag, 17. Oktober 2022, um 18.30 Uhr zur Regionalkonferenz zum Thema

„Energieversorgung in der Krise – sind Versorgungssicherheit, Klimaschutz und Bezahlbarkeit überhaupt noch erreichbar?“

nach Freiberg am Neckar einladen zu dürfen.

Mit Torsten Höck, Geschäftsführer des Verbands für Energie- und Wasserwirtschaft Baden-Württemberg e.V. – VfEW, konnten wir einen kompetenten Vortragsredner für den Impulsvortrag gewinnen. Welche konkreten Auswirkungen sich aus der aktuellen Situation für Stadtwerke und damit auch für die Kundinnen und Kunden ergeben und was auf lokaler Ebene getan werden kann, wird Frank Schöller, Geschäftsführer der Stadtwerke Waiblingen GmbH, darlegen. Beide stehen für eine anschließende Diskussionsrunde zur Verfügung.

Neben dem interessanten Impulsvortrag wird es aktuelle Informationen aus der Region geben.

Deshalb bitten wir Sie bereits heute, sich diesen Termin vorzumerken.

Wir freuen uns auf persönliche Begegnungen.

Bild von Pascal Beckmann auf Pixabay