Ehrung für 20 Jahre Mitgliedschaft

Bereits vergangenes Jahr konnte der Verein der Freien Wähler sein 20-jähriges Bestehen feiern. 1999 wurde aus der Freien Wählervereinigung, die bereits seit vielen Jahrzenten eine feste Größe im Holzgerlinger Gemeinderat ist, ein eingetragener Verein. Damit sicherten die Gründer langfristig die unabhängige und freie Kommunalpolitik in Holzgerlingen.

Dieses Jubiläum haben wir bei unserem traditionellen Schwenkgrillfest im Juli 2019 gefeiert. Die Vorsitzende Nicole Frasch überreichte im Rahmen des Grillfestes allen Gründungsmitgliedern zum Zeichen der Anerkennung, verbunden mit dem Dank für treue Mitgliedschaft, eine Urkunde.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung 2020 wurde die Ehrung für alle Mitglieder nachgeholt, die im Juli 2019 beim Schwenkgrillfest nicht dabei waren, sowie für die Mitglieder, die in diesem Jahr ihre 20-jährige Mitgliedschaft feiern konnten.

Insgesamt wurden für ihre 20-jährige Mitgliedschaft geehrt: Dietmar Binder, Wilfried Dölker, Kurt Franke, Thomas Frasch, Tilman Frirdich, Peter Görke, Heinz Höfinger, Rolf Maurer, Pieter van Munster, Margot Sautter, Dr. Dieter Schittenhelm, Elfgard Schittenhelm, Alfred Schmeckenbecher, Willy Schweizer, Bernd Seitz und Manfred Stäbler.

Nicole Frasch überreichte die Urkunden, bedankte sich für die langjährige Treue und verband damit den Wunsch, dass die Verbundenheit mit den Freien Wählern noch lange bestehen bleibe.