Gewinnerin unseres Bilderwettbewerbs steht fest

Wir wollen eure Holzgerlinger Hotspots kennenlernen! Vom 01. – 15. Mai gab es dafür auf facebook und instagram sogar etwas zu gewinnen.

Eine Freibadjahreskarte wartete auf das Bild mit dem meisten Likes unter #MEINHOLZGERLINGEN.

Die glückliche Gewinnerin ist Franzi. Ihr Bild hatte am 15. Mai auf instagram 125 likes. Unser Gemeinderatskandidat und Organisator des Gewinnspiels, Fabian Spitz, konnte ihr heute die Jahreskarte überreichen.

Das im schönen Abendlicht aufgenomme Foto zeigt Franzis Freunde auf dem Weg von Hülben ins Maurener Tal hinunter. Gemeinsam mit ihrem Bruder fotografiert sie gerne und freut sich über den Preis. Im Sommer ist sie gerne mit ihren Freunden im Freibad, daher kam die Jahreskarte nun gerade recht. Wir wünschen ihr einen sonnenreichen Sommer und viel Spaß im Freibad!

Vielen Dank an alle, die an unserem Wettbewerb teilgenommen haben, ihr habt uns schöne Eindrücke von Holzgerlingen gezeigt. Wir freuen uns, wenn der #meinholzgerlingen weiterhin genutzt wird, um auf die vielen schönen Ecken unserer tollen Stadt hinzuweisen.

Termine