Wir trauern um Gerhard Körber

Die Freien Wähler trauern um ihr Gründungsmitglied u. früheren Gemeinderat

Gerhard Körber

Gerhard hat sich mit Überzeugung u. Verantwortung zum Wohl für unsere Stadt eingesetzt. Er war für uns immer ein verantwortlicher Ratgeber. Deshalb waren für ihn die Freien Wähler eine unabhängige, bürgernahe und glaubwürdige Wählervereinigung, die er als langjähriger Vorstand mit großem Sachverstand geleitet hat. Persönlich und fachlich genoss er bei uns u. seinen Ratskollegen eine hohe Wertschätzung, getragen immer vom Bemühen für die Stadt stets das Beste zu finden.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau Karin.

Wir werden uns an sein gutes Wirken stets in Dankbarkeit erinnern.

Er wird uns fehlen.

 

Für den Verein u. die Fraktion der Freien Wähler Holzgerlingen

Dr. Dieter Schittenhelm, Eberhard Binder, Dr. Werner Stauß

Termine