Einladung zum Schwenkgrillfest bei Manfred Stäbler

Zum diesjährigen Schwenkgrillfest in Stäblers Scheune in der Tübinger Straße/ neben Farben- Berner möchten wir Euch recht herzlich einladen, gerne mit Partner und Kinder.

Wann:     Samstag den 15. Juli ab 17 Uhr

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Schon im Voraus möchten wir uns bei Manfred und Angelika Stäbler für die wie gewohnt erstklassige aber auch aufwendige Vorbereitung bedanken.

Wer  Salate und/oder Dessert mitbringen möchte, worüber wir uns freuen, setzt sich bitte mit Angelika Stäbler in Verbindung, Telefon 609972.

In Hinsicht auf die Gemeinderatswahlen 2019 fordern wir Euch auch auf, interessierte Gäste und mögliche Kandidaten mitzubringen.

Wir gehen davon aus, dass die mündlichen Zusagen bei der Mitgliederversammlung noch bestehen, bitte aber um Bescheid bei Absagen und zusätzlichen Gästen, damit Manfred  besser planen kann.

Wir freuen uns über einen schönen Nachmittag mit interessanten Gesprächen.

 

Mit besten Grüßen

Heinz Höfinger

stv.Vorstand

Termine